Montag, 27. August 2012

Werde unser Gast im LiebesRadio


Am 7. September 2012 öffnet im Rahmen der Luzerner Museumsnacht das Historische Museum Luzern ihre neuste Ausstellung EWIG DEIN, vom Flirten, Lieben und Zusammensein. Es wird ein Fest, dass von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr dauern wird, mit vielen Attraktionen (Infos).

Wir sind natürlich dabei und "wir" sind Max Christian Graeff, Toni Nesler, Roger Levy und Ursula Stadelmann. Wir werden dich in die Welt der LiebesFaxe, in die Welt der "Liebe ist..."-SofortbilderWelt und in die GesprächsWelt verführen, oder wenigstens den Versuch unternehmen.

Dazu wirst du in der Ausstellung eine Weltpremiere entdecken. Wir haben zusammen mit der Künstlerin Effi Tanner das "LiebesRadio"-Radio entwickelt. Hör mal zu, können wir da nur schreiben.

Und wer immer noch nicht genug hat. Rittiner&Gomez malt für diesen Blog eine LiebesGeschichte. Jede Woche eine neue Folge und in der Ausstellung werden die Original ebenfalls zu sehen sein. Ein Grund, mehrmals EWIG DEIN zu besuchen, was ja eh der Fall sein wird, oder so ...

Sei also unser Gast, an diesem besonderen 7. September 2012, ab 18:00 Uhr und bring deine Freunde und Freundinnen mit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen